„Leben im Glauben - nicht auf Sicht“

jeder:mann | Männerabend

December 3, 2020 • Burkhard Jesgar • Thematisch

Wie wird man ein erfolgreicher Rallyfahrer? Was lernen wir für unseren Alltag im Glauben? Themen: Glauben, Rallye, Walter Röhrl, Joseph, Weihnachten

"Thanksgiving"

jeder:mann | Männerabend • May 6, 2021 • Martin Henrichs

So langsam nähern wir uns in unserer Nehemia-Reihe dem Ende zu. Die letzten Kapitel waren von den Begriffen Wort Gottes, Anbetung und Verbindlichkeit geprägt. An diesem Männerabend wird es um das Thema Dankbarkeit gehen. Die Israeliten sind froh, wieder in Sicherheit zu wohnen und den Mauerbau fertiggestellt zu haben. Wie sieht es mit deiner Dankbarkeit im Leben aus? Themen: Nehemia, Dankbarkeit

"Take a Stand"

jeder:mann | Männerabend • April 1, 2021 • Martin Henrichs

Wenn Erweckung kommen soll, dann sind 3 Dinge notwendig: das Wort Gottes, Anbetung und Verbindlichkeit. Letztes Mal haben wir in Kapitel 8 gesehen, wie das Wort Gottes bombenmäßig eingeschlagen hat. Die Folge sehen wir am kommenden Männerabend in Kapitel 9: Anbetung. Im April sehen wir in Kapitel 10 die logische Konsequenz: Verbindlichkeit. Themen: Nehemia, Verbindlichkeit

"Fallin' on my knees"

jeder:mann | Männerabend • March 4, 2021 • Martin Henrichs

Wenn Erweckung kommen soll, dann sind 3 Dinge notwendig: das Wort Gottes, Anbetung und Verbindlichkeit. Letztes Mal haben wir in Kapitel 8 gesehen, wie das Wort Gottes bombenmäßig eingeschlagen hat. Die Folge sehen wir am kommenden Männerabend in Kapitel 9: Anbetung. Im April sehen wir in Kapitel 10 die logische Konsequenz: Verbindlichkeit. Themen: Nehemia, Anbetung