„Mach dich bereit: Gott ist ein Romantiker“

Jesaja 54:4-6 | Epheser 5:22-32 | Offenbarung 21

February 7, 2021 • Alexander Kruse • Thematisch

Die meisten Menschen lieben Hochzeiten. Vielleicht wird es manchen überraschen, aber Gott ist ein echter Romantiker! Das Motiv der Hochzeit und der Ehe kommt im Alten und Neuen Testament sehr häufig vor und wir lernen daraus etwas über Gott uns seine Gemeinde. Themen: Gemeinde, Braut Christi, Paare der Bibel, Hochzeit

"Via Dolorosa: Weg des Leidens"

Ostern 2021 • April 2, 2021 • Aaron Snyder

Heute wird die größte Geheimnis des Christlichen Glaubens gefeiert! Jesus nahm unser unerträgliches Kreuz auf sich damit wir seine Leben haben können. Das perfekte Opfer für die Versöhnung aller Zeit. Das Kreuz bereitwillig angenommen. Themen: Kreuz, Liebe, Annahme, Spott, Ablehnung, Befreiung, Erlösung